Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
23
23
Ich hab Dich gern, Du machst mich froh. Hier im Liebestaumelzoo Bist Du der Affe, ich der Bär, ich mag Dich täglich immer mehr.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
am 08/09/2013 von Kev |
0
1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
am 08/09/2013 von Tanja |
0
2
1
Du hast Geduld und auch viel Liebe, ich danke Dir dafür, mit vollster Güte!
am 08/09/2013 von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: